Neuanmeldung - Kodex-Verein Wittenbach

Kodex - Verein Wittenbach
Direkt zum Seiteninhalt
2020     Anmeldung für das Kodex - Programm     Wittenbach
Ich bin bereit, während 1, 2 oder 3 Jahren freiwillig auf den Konsum von Tabakwaren, Alkohol, illegale
Drogen und den Missbrauch von Medikamenten zu verzichten. Dafür erhalte ich jeweils nach Ablauf eines
Jahres vom Kodex-Verein die gewünschte Auszeichnung (Urkunde und Medaille).
Die Teilnahme am Kodex-Programm ist kostenlos und an keinerlei Mitgliedschaft gebunden. Ich bestimme
selber, wie lange ich bei Kodex mitmachen will und bin mir bewusst, dass meine Ehrlichkeitbei der Einhaltung
der vier Verhaltensregeln wichtig ist, die im Prospekt genau beschrieben sind.
Tip
Tip
weiblichmännlich
Tip
Tip
Tip
Tip
Tip
Tip
Tip
Tip
Tip
Tip
Zurück zum Seiteninhalt